Buchungsinformation

Die Anmeldung zur Sprechstunde erfolgt, wenn möglich, in der Vorwoche. 
Die Termine werden ausschließlich online vergeben. 
Um den Ablauf effizient zu halten, bitten wir euch die Termine der Reihe nach auszuwählen, um eine nachträgliche Verschiebung zu vermeiden.

Teilt uns bitte euer Anliegen im Kommentarfeld mit, so können wir optimal auf eure Bedürfnisse eingehen. 

Weiters sind auf der Anmeldeseite die Daten von euch und eurem Baby auszufüllen. 

Ein Termin dauert 30 Minuten, wir bitten euch pünktlich zu sein.

Bitte achtet darauf, ob der Termin in Vorchdorf oder Pinsdorf stattfindet. 



Kosten

Ein Termin kostet € 50,-.
Einmalig ist eine Material- und Anmeldepauschale von € 10,- zu entrichten. 

Die Rechnung wird im Anschluss an den Termin per Email versendet und ist per Überweisung zu bezahlen. 

Die bezahlte Rechnung kann im Anschluss bei der Krankenkasse eingereicht werden, ein Teil der Kosten wird rückerstattet.  

Termine die nicht spätestens 
24 Stunden vorher per Email an 
hebammenzimmer@gmx.at
abgesagt werden, werden zur Gänze in Rechnung gestellt.